Absommern 2023 ein voller Erfolg

empty placeholder

Der traditionelle Saisonabschluss des TSV 09 Arnstadt glänzt mit tollem Wetter und Schleifchenturnier.

Bei schönstem Wetter und mit reger Teilnahme konnte der TSV 09 Arnstadt das Ende der Saison 2023 feiern.

Fast schon Tradition hat dabei das "Schleifchenturnier", bei dem in mehreren zeitlich begrenzten Runden die jeweiligen Doppel zufällig neu gemischt werden. Dabei kommt es immer wieder zu interessanten Konstellationen, und am Ende zählt mehr der Spaß und weniger das Ergebnis. Das Turnier wurde diesmal perfekt von Erik und Michael Schäge organisiert, wobei letzterer nicht ganz unerwartet einen von mehreren ersten Plätzen belegte.

Multimedial begleitet wurde der Tag von Sebastian Köhler, von dem das folgende großartige Video sowie viele tolle Bilder stammen:

Die Bilder finden Sie hier.

Zurück zur Übersicht Nächster Beitrag