Über uns

Über uns

Unser Verein existiert seit 1909 und hat gegenwärtig ca. 100 Mitglieder jeder Altersgruppe.

Die Tennisanlage ist im Jahnstadion gelegen und verfügt über vier Sandplätze sowie einen Tartanplatz. Es werden regelmäßig regionale und überregionale Turniere wie z.B. das Theiß-Turnier ausgetragen.

In der Saison 2003 erfolgte der Neubau des Tennishauses und eine Modernisierung der Platzanlage, so dass auch in Zukunft ein reges Vereinsleben und der sportliche Erfolg gesichert sind.

Im Jahr 2009 begingen wir unser 100jähriges Bestehen mit einer großen Festveranstaltung und der Übergabe des Tartanbelages auf Platz 5.

Interessenten sind jederzeit herzlich eingeladen, uns auf der Anlage zu besuchen oder an einem Schnupperkurs teilzunehmen!